erste Entdeckungstour

Freitag, 09.07.2010

Hallo ihr Lieben,

 heute nur ein paar schnelle Zeilen - ich hab's ein wenig eilig.  

 Bin heute mit dem Fahrrad Richtung Shopping Centre. Hier herrscht beim Fahrradfahren totale Helm-trage-Pflicht - das heißt man muss das Teil dann auch überall mit rumschleppen. Hatte totale Angst den irgendwo liegen zu lassen, aber ich hab es geschafft den nicht zu verlegen und wieder heil mit nach Hause zu bringen. 

 Also erstes hab ich ein riesen Apotheken-Drogerie-Dingens gefunden (chemist). Da gibt es wirklich so ziemlich alles, was auch nur im entferntesten Sinne mit dem Köper zu tun hat: von Sonnenbrillen über Medikamente (im Moment großer Aufmacher: beware of winter flu !!) zu allergiefreien Ohrsteckern bishin zu Kosemtika und Kaugummi. Sogar Krücken und Gehstock kann man in dem Teil kaufen !!! Hammer !

 Als nächstes hab ich die Bibliothek gefunden und mir gleich mal nen Ausweis für'n Jahr geholt. Mitgliedschaft ist kostenlos, genauso wie die Internetnutzung, wenn du dich vorher anmeldest. Ist ne echt tolle Sache. (@Anke und Kathy: Hab mir gleich die letzte Staffel von Coupling mitgenommen *hehe*)

 Neben Aldi gab es dann ein kleines Shopping Center mit Post, australischem Kik (Wmarket), Asiatenläden und was wir sonst auch so alles in Berlin haben. Preise können hier sehr differieren. 

 Auf dem Weg vom Shopping Center zurück zum Fahhrad hab ich gemerkt, dass ich mein Handy verloren hab. Bin überall rumgerannt, wo ich so war, aber es hat keiner gefunden. Bin dann noch mit dem einem Typen ins Gespräch gekommen: Er verliert sein Handy regelmäßig und wie ärgerlich das immer ist, dass dann auch gleich alle Nummern und Photos weg sind. Aber helfen konnte er mir auch nicht - zumal ich meine neue Nummer noch nicht auswendig kann. Missbilligen

 Auf dem Weg nach Hause bin ich nochmal an der Bibliothek vorbei gekommen. Dort hat man mein Handy gefunden Lächeln

 Das war bis jetzt auch das aufregendste für heute gewesen. Davon abgesehen, dass ich immernoch in die falsche Richtung gucke beim Straße überqueren und es deshalb heute fast gekracht hätte, aber das erzähl ich hier besser nicht, sonst machen sich meine Eltern bloß wieder Sorgen - ich lern das schon noch irgendwann Winken

 Muss jetzt los. Fahr heute Abend noch nach Armadale. N bisschen Party machen und in Club. Hoffentlich verfahr ich mich nicht ! Details gibt's dann morgen.

Bis dann und passt auf euch auf 

 eure Michi